MGB 0.6.9.3
30 Einträge auf 3 Seiten
   2   

20 » Gabriele und Marnix aus Pulheim
Hallo Marion,
herzlichen Dank für den besonders gut aufgebauten und effektiven Kurs. Es war sehr kurzweilig/locker, wir konnten in Deiner professionellen Begleitung vieles ausprobieren und haben am Ende viel dazugelernt. Uns hat es soviel Spaß gemacht, dass wir uns über Ebay bereits Skikes (Modell V07) angeschafft haben! Am Wochenende werden wir einen ersten kleinen Ausflug damit machen, wir sind schon sehr gespannt!
Viele Grüße aus Sinnersdorf
Gabriele und Marnix

19 » Ingo aus Köln
Liebe Marion,

es war ein klasse Training und Einweisung ins Skiken.
Es hat viel Spaß gemacht und war absolut hilfreich.
Ich deke jeder der ein soclches Training bei dir mitgemacht hat weiß danach ob er sich für diese Sportart entscheiden soll. Ich auf jeden Fall.

LG
Ingo

18 » Eberhard Lauer aus Köln
Liebe Marion,
vielen Dank für die tolle Einführung heute in das Skiken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Gruppe. Deine Einführung war nicht nur spaßig und lehrreich, wir haben durch Deine sehr gute Methodik und Didaktik auch schnelle Lernerfolge erzielt! Bis hin zu den abschließenden Dehnungsübungen waren die drei Stunden eine absolut professionelle und gute Einführung in diesen schönen Sport.
Liebe Grüße Eberhard & Manuela

17 » Alfons Groß aus Merzenich-Girbelsrath
Hallo Marion,
vielen Dank für den sonnigen Skike-Septembermorgen im Beethovenpark. Deinen Einsteigerkurs empfehle ich gerne weiter, denn er hält, was er verspricht. Ich komme gerne wieder.
Viele Grüße

16 » Sigrun
Liebe Marion,
der heutige Kurs war spitze. Mit viel Einfühlungsvermögen, guter Laune und tollen Übungen hast du uns sicher auf die Skikes gebracht. Nun klappt es auch super mit dem Bremsen.
Seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin eigener Skikes. Nun heißt es trainieren bis zum Aufbaukurs. Danke für den schönen Tag!

15 » Markus Wiehlpütz aus Sankt Augustin
Hallo Marion,
Das war nach zwei Jahren ohne skiken wieder ein super Einstieg. Es hat, wie immer bei dir, viel Spaß gemacht. Danke für einen super Kurs.
Gruß Markus

14 » Ralf Blöse
Hi Marion,
Vielen Dank für diesen Einsteigerkurs.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

13 » Susanne aus Köln
Liebe Marion, ich hatte ihn schon gestern, meinen guten Rutsch! Bin erstmals mit Fanny um den Decksteiner Weiher, habe mich erstmals hingelegt und bin nun, da das passiert ist und ich mir nix gebrochen, sondern nur ein bisschen Haut abgeschürft habe, endlich mit viel weniger Angst unterwegs.
Ich freu mich sehr, dass ich durch Dich einen wunderbaren Einstieg in diese Bewegungsart bekommen habe. Das Frühjahr darf kommen!
Alles Gute für Dich in 2016 wünscht Susanne

12 » Ruth
Liebe Marion,

DANKE für den großarigen Skike-Einsteigerkurs heute, dafür, dass du es möglich gemacht hast, dass ich so kurzfristig in diesen tollen Sport einsteigen konnte und dank dir jetzt auch direkt damit weitermachen kann!

Liebe Grüße, Ruth

11 » Rita Flosdorf aus Köln
Liebe Marion,
herzlichen Dank nochmal für den tollen und interessanten Nordicwalking-Crash-Kurs. Du hast uns gezeigt, dass NW wirklich Sport ist. Für mich eine echte Alternative zu meiner langjährigen Leidenschaft dem indoor-cyceln (das ich leider nicht mehr ausübe), mit dem riesigen Vorteil der Bewegung an der frischen Luft. Ganz liebe Grüsse auch von Michael.
Rita
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz