MGB 0.6.9.3
30 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

10 » Jennifer Dorndorf aus Köln
Hallo Marion!!
Ich wollte mich für den Crash Kurs Nordic walking am Wochende und den schlimmen Muskelkater bedanken!
Ich habe sehr geoßen Spaß daran gefunden! Und vielleicht passt ja auch dann die Hose bald wieder!!
Liebe Grüße
Jennifer

9 » Lizzy aus Kerpen
Hallo liebe Marion, heute endlich habe ich meine eigene Stöcke einlaufen können und an den Superkurs im Mai gedacht und musste lachen dabei. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Motivation hält an. Ganz herzlichen Dank dafür.

8 » Martin aus Köln - Mülheim
Liebe Marion, gestern beim nordic walken habe ich ein Loblied auf dich gesungen, einfach weil das so Spaß gemacht hat und ich mich so sicher und wohl gefühlt habe. Danke für diesen grandiosen Kurs. Du bist einfach richtig gut, so einfach ist das.
LG Martin

7 » Tanya + Alex Röhrl aus Memmingen
Liebe Marion!
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare und sehr interessante Seminar - wir haben viel gelernt und es war gut strukturiert und eine klasse Dozentin, die auch ihr Herz in den Stoff reinbringt. Seminare bei dir sind jederzeit zu empfehlen! Unsere Begeisterung für die Xcos sind zudem geweckt und die Abendeinheit war eine ganz tolle Idee von dir. Würden uns freuen, mal wieder eines deiner Seminare besuchen zu dürfen, am liebsten natürlich eines für Xcos. Die sind mittlerweilen unsere Lieblingssportgeräte, auch beim Laufen oder Walken, werden sie eingesetzt.
Tanya + Alex

6 » Ute Lendle
Liebe Marion, noch einmal ganz herzlichen Dank für den grandiosen Kurs!!! VG Ute

5 » Marion Gutsche
Liebe Marion,
vielen Dank für das schöne Wochenende. Deine Begeisterung für diese Sportart konntest sehr gut weitergeben. Ich hätte nie gedacht dass ich mal von NW
Muskelkater kriege.
Ganz liebe Grüße Marion

4 » Marion Gutsche
Liebe Marion,
vielen Dank für das schöne Wochenende. Deine Begeisterung für diese Sportart konntest sehr gut weitergeben. Ich hätte nie gedacht dass ich mal von NW
Muskelkater kriege.
Liebe Grüße Marion

3 » Melanie
Liebe Marion,

vielen vielen Dank für das tolle Wochenende. Trotz Regenwetter war der Kurs ein voller Erfolg für mich. Deine Können und Deine Begeisterung für diese Sportart konntest Du perfekt an mich weitergeben.

Ganz viele Grüße Melanie

2 » Anke Pleil aus Rot am See
Hi Marion,

nochmals herzlichen Dank für dieses wirklich erstklassige Nordic Walking Weekend. Seit meiner Ankunft zu Hause bin ich auf der Suche nach KV+ Prestige Ergo Clip - bisher erfolglos. Ich mag mit meinen alten Stöcken gar nicht mehr laufen, dank Dir Ich bin echt froh und dankbar für Deine Ausdauer beim Herausfinden der Stocklänge, denn es macht so echt mehr Spaß.
Ich wünsche Dir noch lange Zeit viele zufriedene Nordic Walkingschüler.

Herzliche Grüße aus dem Hohenloher Land von Anke

1 » Steffi
Liebe Marion,
vielen Dank für den tollen Nordic Walking Kurs im April. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Sportart so anspruchsvoll ist, und sooo viel Spaß macht. Du hast mich echt gut in Bewegung bekommen und mich angesteckt. Ich bleibe dabei. Ganz herzlichen Dank. Freue mich schon auf den Technikkurs. Steffi
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz